HypnoBirthing | Geburt aus eigener Kraft

Schön, dass du hier bist!

Mein Name ist Susanne von der Ahé.

Ich bin Physiotherapeutin und Mutter einer Tochter, mein HypnoBirthing Baby. Ich habe HypnoBirthing während meiner Schwangerschaft 2007 in Australien kennen gelernt. In der Vorbereitung auf die Geburt meiner Tochter, hatte ich immer wieder den Gedanken, dass die Frauen, die eine wirklich schöne, entspannte und selbstbestimmte Geburt erleben dürfen, an dem Tag einfach nur riesiges Glück gehabt haben. Wie der Hauptgewinn in einer Lotterie. Ich wollte besser vorbereitet sein, als mich nur auf mein Glück zu verlassen.

HypnoBirthing ist für mich der Weg gewesen, mein medizinisches Wissen, meine Ideale, Wünsche und Einstellung zum Thema Geburt auf einen guten Weg zu bringen. Nach meinem wunderbaren Geburtserlebnis, habe ich die Fortbildung zur HypnoBirthing Kursleiterin 2008 in Schottland absolviert und war die erste Kursleiterin in Deutschland.

Mittlerweile habe ich ca. 1000 Paare in der HypnoBirthing Methode Unterrichtet.

HypnoBirthing ist ein Weg, wie Geburt wieder zu dem werden kann, wie es von der Natur vorgesehen ist. Eine Geburt aus eigener Kraft.

Wir sprechen die folgenden Sprachen:

Bei mir gibt es weder Esoterik noch Dogmatismus im Kurs.